Aktuelles – Blog

Die neue „karokult-Site“

Jetzt ist sie online, die neue Website karokult.de. Bisher war die „alte“ Website mit Inhalten über den Kulturverein Großkarolinenfeld e.V. (wegen der Domain allen meist besser unter karokult bekannt) im Netz. Der Verein hat sich leider im April 2017 nach 15 sehr aktiven Jahren aufgelöst, da sich keine Mitglieder gefunden haben die den Verein weiter fortführen wollten. Deshalb habe ich die Website übernommen und will sie jetzt mit neuem Leben erfüllen.

Es sollen hier in Zukunft Termine und Informationen über interessante kulturelle Veranstaltungen in Großkarolinenfeld und der nähren Umgebung veröffentlicht werden. Vereine und Personen aus Großkarolinenfeld können Veranstaltungen die ins Schema der Seite passen zur Veröffentlichung einreichen. Dazu Text in kopierbarer Form und Bilder per Mail senden.

Außerdem erinnert die Seite an die Aktivitäten des Kulturvereins. So werden auch die durchgeführten Veranstaltungen in tabellarischer Form und mit ein paar Bildern dargestellt.